Der Atomic Redster J4 ist gemacht für junge Rennfahrer:innen zwischen 8 und 13 Jahren, die auf der Piste Vollgas geben wollen. Mit Technologien, die direkt aus dem Weltcup inspiriert sind, bringt dieser Ski echtes Race-Feeling in die Junior-Klasse. Die Dura Cap Seitenwangen sorgen für starken Kantengriff und machen den Ski widerstandsfähiger, während der leichte Light Woodcore Stabilität, Dämpfung und ein geschmeidiges Fahrgefühl garantiert. Damit verwandeln Kids jeden Hang in ihre persönliche Rennstrecke.
Dank der ausgewogenen Konstruktion gelingt die Schwungeinleitung leicht und kontrolliert, sodass auch leichtere Fahrer:innen den Ski problemlos beherrschen können. Zusammen mit dem Densolite Core, der Vibrationen reduziert und das Handling noch einfacher macht, bietet der Redster J4 die perfekte Kombination aus Speed, Kontrolle und Fahrspaß. Mit seinem markanten Atomic Racing-Look sieht er dabei genauso schnell aus, wie er sich fährt. Im Set mit der L 6 GW Bindung ist er sofort einsatzbereit.
Hol Deinem Kind den Atomic Redster J4 + L 6 GW jetzt bei SKI-WILLY.com – und sichere ihm echtes Rennsport-Feeling für die Piste.
Eigenschaften
Für Kinder & Jugendliche von 8–13 Jahren
Dura Cap Sidewall: exzellenter Kantengriff & Langlebigkeit
Light Woodcore: leichter Holzkern für Stabilität & Laufruhe
Densolite Core: dämpft Vibrationen & macht den Ski wendig