Der Atomic Redster J2 70-90 ist der perfekte erste Ski für die Kleinsten von etwa 3 bis 5 Jahren. Mit ihm lernen Kinder ihre allerersten Schwünge, während sie im Look ihrer Weltcup-Vorbilder unterwegs sind. Der Ski ist bewusst leicht und gutmütig abgestimmt, damit der Einstieg ins Skifahren von Anfang an Spaß macht und schnell erste Erfolgserlebnisse bringt.
Die Bend-X Technologie, eine weiche Flexzone im Bindungsbereich, sorgt dafür, dass selbst die leichtesten Kinder den Ski mühelos durchbiegen und dauerhaft Kontakt zum Schnee halten. Zusammen mit der V-Shape Bauweise und dem Race Rocker gelingt die Schwungeinleitung fast von selbst, was das Kurvenlernen deutlich beschleunigt. Der Densolite Core hält das Gewicht mit rund 1085 g bei 80 cm angenehm niedrig und dämpft Vibrationen, während die robuste Dura Cap Konstruktion mit strukturiertem Topsheet auch wilde Anfängertage schadlos übersteht.
Produktdetails
Erster Ski für Kinder von 3 bis 5 Jahren
Bend-X Technologie für müheloses Durchbiegen und Schneekontakt
V-Shape Bauweise und Race Rocker für kinderleichte Schwünge
Densolite Core für geringes Gewicht und Dämpfung
Dura Cap Konstruktion für hohe Robustheit
Strukturiertes Topsheet gegen Kratzer
Gewicht ca. 1085 g bei 80 cm
Erhältlich in 70, 80 und 90 cm
Inklusive C 5 GW Bindung, GripWalk-kompatibel
Mit dem Atomic Redster J2 70-90 + C 5 GW schenkst du deinem Kind den leichtesten Einstieg ins Skifahren und echtes Redster-Feeling von der ersten Kurve an.
Bindung inkludiert: C 5 GW
Hersteller Informationen
Atomic Austria GmbH Atomic Straße 1 5541 Altenmarkt Austria