Der Atomic Redster STR 2 LC ist der Rennskischuh für ambitionierte Junior:innen, die früh auf kompromisslose Performance setzen. Mit sportlichem Flex und schmaler Racing-Passform bietet er präzisen Halt und direkte Kraftübertragung – perfekt für junge Athlet:innen, die im Kurs jede Hundertstel suchen. Die niedrigere Manschette ist speziell auf kürzere Beine abgestimmt und ermöglicht eine optimale Druckverteilung im Schwung, ohne dabei an Stabilität einzubüßen.
Technologisch basiert der STR 2 LC auf denselben Prinzipien wie die Weltcup-Modelle von Atomic. Die robuste PU-Konstruktion in Kombination mit der STR Wandstärke sorgt für progressiven Flex und kontrollierte Power. Der World Cup Gold Low Innenschuh bietet engen Sitz bei hohem Komfort, während Dual Control die unabhängige Einstellung von Flex und Vorlagewinkel ermöglicht. Mit Memory Fit lässt sich der Schuh individuell anpassen, und die Redster Solid-Sohle garantiert präzisen Kontakt zur Bindung – ein Rennskischuh, der junge Talente konsequent Richtung Podium bringt.
Produktdetails
Sportlicher Flex für ambitionierte Nachwuchsfahrer:innen
Niedrigere Manschette für optimale Passform bei kürzeren Beinen
Schmale Racing-Passform für präzisen Halt
Dual Control zur unabhängigen Einstellung von Flex und Vorlagewinkel
STR Wandstärke für progressiven, kontrollierten Flex
World Cup Gold Low Innenschuh für Komfort und Performance
Memory Fit zur individuellen Thermoanpassung
Vollständige PU-Konstruktion für Stabilität und Kraftübertragung
Redster Solid-Sohle für präzisen Bindungskontakt
Wer früh mit echter Renntechnologie fährt, schafft die Basis für Geschwindigkeit, Kontrolle und nachhaltigen Erfolg im Wettkampf.
Hersteller Informationen
Atomic Austria GmbH Atomic Straße 1 5541 Altenmarkt Austria