Der Daehlie Glove Race Leather ist ein eng anliegender, speziell für Wettkämpfe und hochintensives Training entwickelter Rennhandschuh. Die Kombination aus wind- und wasserabweisendem 3-Lagen-Softshell auf der Oberhand und robustem Leder in der Handfläche sorgt für optimalen Grip und Schutz bei jeder Bewegung. Dank ergonomisch geformter Finger und nahtfreiem Design an den Fingerspitzen erlebst du höchsten Komfort – selbst bei langen Einheiten.
Elastische, gerippte Bündchen mit flexiblen Nähten erleichtern das Anziehen, auch wenn die Handschuhe feucht sind. Minimal platzierte Nähte verhindern Reibung, während Details wie Nasenwischer, bluesign-zertifizierte Materialien und PFC-freie Imprägnierung für Nachhaltigkeit und Alltagstauglichkeit stehen. Ein Top-Modell aus der neuen Daehlie-Generation, gemacht für alle, die das Beste aus jedem Training und Wettkampf herausholen wollen.
Produktdetails
3-Lagen-Softshell mit PU-Membran
Wassersäule: 15.000 mm
Atmungsaktivität: 15.000 MVP
Lederhandfläche für sicheren Grip
Ergonomisch geformte Finger
Nahtfreie Fingerspitzen für Komfort
Elastische Bündchen mit Rippenstruktur
Minimalnähte zur Reibungsreduktion
Nasenwischer integriert
PFC-freie wasserabweisende Beschichtung
Sichere dir die Daehlie Glove Race Leather und starte jedes Training und jeden Wettkampf mit maximalem Grip, Komfort und Performance.
Hersteller Informationen
Active Brands AS Dahlie Nydelsveien 24 Oslo, 0484 Norway