Wenn du auf Tour gehst, willst du dich zu hundert Prozent auf deine Ausrüstung verlassen können – genau dafür ist der Fischer Travers Tour gemacht. Er richtet sich an Tourengeher:innen, die einen ausgewogenen Allrounder suchen: effizient im Aufstieg, präzise und kontrolliert in der Abfahrt und mit rund 1.100 g pro Schuh angenehm leicht.
Das asymmetrische Verschlussdesign sorgt in Kombination mit der CARBON SOLE für eine spürbar erhöhte torsionale Stabilität – du profitierst von direkter Kraftübertragung und sicherer Skiführung, selbst in technisch anspruchsvollen Passagen. Der BOA® H4 Touring Verschluss lässt sich schnell und millimetergenau einstellen, die Vibram® Vollgummisohle mit Traction Lug Technologie gibt dir zuverlässigen Grip in Trage- und Kletterpassagen. Mit bis zu 80° Schaftrotation und dem Double Lock Ski/Walk-Mechanismus wechselst du außerdem mühelos zwischen Aufstiegs- und Abfahrtsmodus.
Produktdetails
Asymmetrisches Verschlussdesign und CARBON SOLE für erhöhte torsionale Stabilität
BOA® Fit System H4 Touring für schnelle, millimetergenaue Anpassung
Vibram® Vollgummisohle mit Traction Lug Technologie
Travers Tour Liner
Leisten mit 100 mm (Medium Fit)
Schaftrotation bis zu 80°
Adjustable Forward Lean – Tour
Double Lock Ski/Walk-Mechanismus
Gewicht: ca. 1.100 g pro Schuh
Ein vielseitiger Tourenschuh, der Aufstiegskomfort und Abfahrtsperformance vereint – eine klare Empfehlung für ambitionierte Allround-Tourengeher:innen.
Hersteller Informationen
FISCHER Fischer Sports GmbH Fischerstr. 8 4910 Ried im Innkreis Austria