Der Atomic Redster X9S Revoshock S + I 12 GW bringt echte Weltcup-Technologie auf die Piste – verpackt in einen Ski, der ambitionierten und sehr guten Skifahrer:innen maximalen Fahrspaß bietet. Ob du am frühen Morgen über hart gefrorenen Kordschnee ziehst oder am Nachmittag die Radien variierst: Der X9S wechselt mühelos zwischen knackigen Kurzschwüngen und lang gezogenen Carvingbögen und bleibt dabei selbst auf eisiger Unterlage präzise, agil und kontrollierbar.
Die Revoshock S Technologie wandelt Schläge und Vibrationen in Laufruhe und Vortrieb um, während Carbon Boost am Schwungende zusätzlichen Rebound und spürbare Beschleunigung liefert. Das doppellagige Titanal-Laminat steigert Stabilität und Torsionssteifigkeit auf Rennniveau, und die Ultrawall Konstruktion vereint den direkten Kantengriff einer vollen Seitenwange mit der Haltbarkeit einer Cap-Bauweise. Im Inneren arbeitet der Ultra Power Woodcore aus Buche und Pappel – derselbe Holzkern, den Atomic auch in seinen FIS-Rennski einsetzt. Zusammen mit dem Multi Radius Sidecut entsteht so ein Pistenski, der Speed, Präzision und Agilität auf ein neues Level hebt.
Produktdetails
High-Performance-Pistenski für fortgeschrittene und Expert:innen-Fahrer:innen
Revoshock S Technologie für Laufruhe, Stabilität und Beschleunigung
Carbon Boost für mehr Rebound am Schwungende
Doppellagiges Titanal-Laminat für maximale Torsionssteifigkeit
Ultrawall Konstruktion für direkten Kantengriff und hohe Langlebigkeit
Ultra Power Woodcore aus Buche und Pappel – wie im FIS-Rennsport
Multi Radius Sidecut für kurze und lange Schwünge
Mittelbreite: 60–70 mm, Einsatzbereich Piste
Erhältlich in den Längen 166, 174 und 182 cm
Für alle, die auf der Piste Rennski-Performance mit spielerischer Vielseitigkeit verbinden wollen, ist der Atomic Redster X9S Revoshock S + I 12 GW die erste Wahl.
Bindung inkludiert: I 12 GW
Hersteller Informationen
Atomic Austria GmbH Atomic Straße 1 5541 Altenmarkt Austria